Wer sich selbst kennt,
ist klar im Vorteil.

 

Ich über mich!

Wer bin Ich?

Stellt sich nicht jeder diese Frage?

Ich wurde vor vielen Jahren in der BRD geboren, bin in Westfalen aufgewachsen, zur Schule gegangen, eine handwerkliche Ausbildung absolviert und den Kriegsersatzdienst im sozialen Bereich geleistet. Später habe ich gearbeitet, für Geld und auch ehrenamtlich. Zwischendurch, nebenbei und danach hatte ich viele Jobs: Ein Mann für alle Fälle, Betreuung, Freischaffend, Organisatorisches und vieles andere.

Was noch?

Ich mache vieles selber. Vermeinde Werbung, weil ich selber entscheide was ich konsumiere. Ich habe selbstverständlich, und das kann ich nur jedem dazu Auffordern, den AdBlockPlus installiert.

Auch Selbstverständlich habe ich nicht nur die Mitgliedschaft in der "Bundeswehr" verweigert, sondern auch die von mir nie genehmigte Mitgliedschaft in der dubiosen Kirchen-Organisation. Auch versteht es sich von selbst, daß ich mich nicht an der GEZ beteilige. Würde ja auch kein Sinn machen, da es sich bei allen derartigen kriminellen Organisationsstrukturen darum geht, den Menschen in irgendeiner Form zu Diskriminieren und zu unterdrücken.

Wäre gerne so Reich, das ich davon gut leben könnte. Noch fehlt dazu rund 100%.

Wenn Sie eine Nachricht schreiben möchten, dann klicken Sie bitte hier » @